You are not logged in.

Radiomoderator DJ Bewerbung

wcf.regNote.message

DJZhay

Eroberer

• "DJZhay" is male
  • "DJZhay" started this thread

wcf.user.activityPoints: 35

Date of registration: Sep 11th 2011

wcf.user.option.userOption111: DSL 16000

wcf.user.option.userOption113: Hardcore Techno

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.loyalstar.post.before6 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before6 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.virgo

1

Sunday, September 11th 2011, 5:36pm

DJ Bewerbung

Hallo ich bin DJZhay und Bewerbe mich hiermit als Radiomoderator bei Mixcity-Radio Ich habe euch gefunden durch den DJ Wolle,ihr kennt mich zwar noch nicht aber das kann
sich ja dann immer noch ändern.
freue mich aufjedenfall mit euch spass zu haben party zu machen.
Meine erfahr

Mein Musik Style is Hardstyle/Hardcore sende mit Shoutcast Source und habe damit auch erfahrung wie es eingestellt wird usw.!
Equipment:
Behringer DJX750
2x Numark TT1650
Plattensammlung sind natürlich auch vorhanden und die reicht bis ca 3000 stück

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Mfg DJZhay

1 guest thanked already.

x-traxx

Öffentlichkeitsarbeit

• "x-traxx" is male
  • wcf.user.profile.verified

wcf.user.activityPoints: 850

Date of registration: Jan 24th 2008

wcf.user.option.userOption111: DSL 2000

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
Radiomod
Team
V.I.P.
Super-Mod

wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.cancer

2

Sunday, September 11th 2011, 7:43pm

herzlich willkommen

also neue bewerbungen klingen immer gut nunja der musik geschmack ist immer geschmackssache wäre bestimmt was für dj hit hehe ich hoffe du hast etwas moderationserfahrung von mir bekommste ein ja mal sehn was die anderen sagen gruss wolle

www.x-traxx-music.de

1 guest thanked already.

DJ TBM

RadioMod

• "DJ TBM" is male

wcf.user.activityPoints: 835

Date of registration: Nov 9th 2008

wcf.user.option.userOption113: Dance
House
Techno
Andere

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
Radiomod

wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.gemini

3

Sunday, September 11th 2011, 8:29pm

Früher ging das nicht so einfach, ab ins Forum und sofort bewerben. Da musste man schon nen bisschen dabei sein.

lass dich öfters im Chat blicken, und mach dich mit dem Radio vertraut,

Naja, hast ja eh erstmal 3 Monate "Probezeit" wenns zur Einstellung kommt.

Von mir aus sag ich erstmal Ja
Es muss auch blöde auf der Welt geben, sonst hätten die Doofen keine verwandten

Ich höre zur Zeit: Dance Beat Explosion..... Alle von 1 - 48

1 guest thanked already.

DJ-HiT

RadioMod

• "DJ-HiT" is male

wcf.user.activityPoints: 1,950

Date of registration: Apr 4th 2008

wcf.user.option.userOption111: Modem

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
Radiomod
Team
Super-Mod

wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.sagittarius

4

Sunday, September 11th 2011, 8:33pm

ich sage erstrmal jein, warum erstmal kenne ich dich nicht, wäre vielleicht von vorteil öfter im chat zusein.
Was ich gut finde ist das du ein '''''Hardstyler bist""" nur gibt es das problem damit das die user hier nicht viel hardstyle/hardcore hören. Kämpfe ich immer selber mit.

Mein vorschlag wäre einfach mal du bist öfters im chat schickst mir mal ein mix von dir und ich teste dich an lol.
So die sache von mir OK

Gruss HiTTi

1 guest thanked already.

DJZhay

Eroberer

• "DJZhay" is male

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.loyalstar.post.before6 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before6 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.virgo

5

Monday, September 12th 2011, 8:14pm

wer mir aufjedenfall mühe geben habe den dj-hit erstmal mein mix gegeben und wer meine msn addy haben will einfach eine pn schreiben

ja und ich habe sendeerfahrung mit shoutcast source 5 jahre müssten es jetz sein...und ich habe nicht nur hardstyle und hardcore habe mich ja nur als hardstyle dj beworben xD hab aber aufjedenfall auch andere gute stylerz am start!!!

1 guest thanked already.

Mr. G

Administrator

• "Mr. G" is male

wcf.user.activityPoints: 3,355

Date of registration: Aug 9th 2008

wcf.user.option.userOption111: DSL 6000

House
Techno
Trance

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Administratoren
Poster
Radiomod
Team

wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.aries

6

Thursday, September 22nd 2011, 12:30pm

So, dann spiel ich mal etwas Wikileaks und grab mal was aus dem Internen aus (auch da ist Deine Bewerbung ein Thema, hattest ja nen Bewerbungslink geschickt):

Quoted from "*Tessi*"

Hör den Mix grade. Reden kann er gut, lach. Und den Mix finde ich auch toll. Also, der erste Eindruck ist angenehm . Nette Stimme

Quoted from "DJ-Icem@n"

Moinsen...

Ich finde man sollte ihm eine Chance geben... Er muss ja nicht nur Hardstyle spielen, hatte er j auch so geschrieben.

Gruß
Ice

Quoted from "TBOBKIN"

Find ich eine geile Sache. Wäre geil wenn wir ihm eine Chance geben

Ich bin immer noch nicht zum anhören des Demolinks gekommen, aber nachdem der Rest so begeistert ist - und ich dich ja spätestens auf dem Tester höre:

Wann können wir beiden uns mal auf unserem Teststream treffen? (Um die Testsendung kommste nicht rum *g*)

Und so etwas Wechsel an Styles schadet ja nicht, man will ja als DJ die Hörer auch mal überraschen können. ;)

Producing:
- Software Audio Workshop Pro
- Samplitude
- Tools (MixMeister-BPM-Analyzer, CDex, Winamp, Right-Click-MP3)
Livemixing:
- 2 Technics SL1210 MK2
- Denon DN4500
- Numark DMC2 mit VirtualDJ 7
- Behringer DDM4000 + DJX700

1 guest thanked already.

DJZhay

Eroberer

• "DJZhay" is male

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.zodiac.post.virgo

7

Sunday, September 25th 2011, 11:27am

ehm gute frage bin gerade nicht @home bin unterwegs mit mein dj kollegen in stuttgart habe es jetz erst gesehen die antwort!!
ich melde mich wenn ich zuhause bin und kla schiff bin dann könn wa das klären mit dem teststream usw.!!! mein link schick ich dir per mail denn kannste dir den anhören und meine stimme auch vllt gefällt ihr dir ja so das wir uns eventuell das casting sparen können xD

1 guest thanked already.

DJZhay

Eroberer

• "DJZhay" is male

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.zodiac.post.virgo

8

Saturday, January 7th 2012, 5:31pm

hallo ich wollte mich mal melden nach so langer zeit nich aktiv....und zwar ich hatte eine umschulung gemacht für 3 monate für meine arbeit und dann wa ich noch paar wochen im ausland arbeiten und hatte keen netz so wirklich.
daraufhin wo ich jetz zeit habe melde ich mich mal schnell wieder zurück und hoffe man könnte ein termin nochmal machen wo man sich dann nochmal absprechen könnte wegen casting oder auch gleich ein casting termin auch egal^^
bin aufjedenfall bald wieder aktiv weil ich muss jetz noch bis ca märz ackern und so
aber schreiben und aktiv kann ich sein im moment jedenfalls hoffe es kann auch mehr werden mal schauen
Mfg DJZhay

1 guest thanked already.

Mr. G

Administrator

• "Mr. G" is male

wcf.user.activityPoints: 3,355

Date of registration: Aug 9th 2008

wcf.user.option.userOption111: DSL 6000

House
Techno
Trance

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Administratoren
Poster
Radiomod
Team

wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.aries

9

Tuesday, January 17th 2012, 12:54pm

Na dann: Wann haste denn mal Zeit für eine Testsendung?

Richte mich ,soweit möglich, nach dir.

1 guest thanked already.

RadioStream auch über Telefon abrufbar. Für Hörer mit Flatrate sogar kostenlos. Auch mit Handyflatrate ins dt. Festnetz.

wähle einfach: 0049345483410261 für den Stream und für die Grußbox 0049345483410260

Innovationen am Telefon

NiffaTek • Genau mein Stil !