You are not logged in.

wcf.regNote.message

Mr. G

Administrator

• "Mr. G" is male
  • wcf.user.profile.verified
  • "Mr. G" started this thread

wcf.user.activityPoints: 3,335

Date of registration: Aug 9th 2008

wcf.user.option.userOption111: DSL 6000

wcf.user.option.userOption113: Dance
House
Techno
Trance

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Administratoren
Poster
Radiomod
Team

wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.aries

1

Saturday, April 30th 2011, 11:56pm

Usertreffen 2011

Wärst Du beim Usertreffen2011 in Nürnberg dabei?

A total of 22 Votes have been submitted.

41%

Ja natürlich, würde schon am Freitag kommen. (9)

23%

Ja klar, mit mir ist erst am Samstag zu rechnen. (5)

9%

Och nö, ich bin ein Weichei und mag nicht in Nürnberg feiern. (2)

27%

Ich möchte lieber ein einfaches politisch korrektes "Nein" abgeben, ohne Sinn für Humor, weil es mich aufregt, das irgendwo "Weichei" steht. (Also: Nein, nehme nicht teil) (6)

Nachdem wir ja letztes Jahr so toll den Norden gerockt haben, ist es dieses Jahr an der Zeit, den Süden Deutschlands auf den Kopf zu stellen.

Deshalb schlage ich - frei nach dem Motto "Die Franken, die Tanken bis sie schwanken" - für das Usertreffen 2011 Nürnberg vor.

Da dies ja für einige doch eine ziemliche Strecke zum Anreisen ist, würden wir diesmal auch ein etwas kräftigeres Programm bieten. Als erstes Grundgerüst gibts folgende Programmpunkte:

• Den "inoffiziellen" Teil am Freitag. Hier können wir z.B. schonmal die Kneipen Nürnbergs unsicher machen und uns bei einer kleinen Führung im Fackelschein zum Beispiel auch in die Welt der Mythen und Legenden der Frankenmetropole begeben.
  • Am Samstag böte sich hier dann noch Gelegenheit zum Shoppen oder zum "normalen" Sightseeing. Aber auch die Möglichkeit mal direkt Kollegen beim UKW-Radio über die Schulter zu schauen gibt es.
    Und am Abend natürlich dann den offiziellen Teil, das eigentliche Usertreffen, mit Buffet, Party und Livemixing.
  • Und dann Sonntagmorgen dann noch ein gemütliches Brunchen, bevor wir uns wieder in alle Himmelsrichtungen zerstreuen.

Das wäre so der erste Rohentwurf, natürlich können noch Programmpunkte zukommen oder individuelle Wünsche aufgenommen werden.

Als Termin für das Treffen wird wieder Anfang/Mitte September angestrebt, ähnlich wie letztes Jahr.
Natürlich helfen wir wieder bei der Suche nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten, damit für Euch die Unkosten in einem vertretbaren Rahmen bleiben.

Doch bevor wir das Programm genauer ausarbeiten, natürlich erstmal die (unverbindliche) Frage an alle, wer denn dabei wäre.
Dazu bitte einfach mal hier abstimmen, mit dem Tag, an dem Ihr kommen wollt.
Diese Abstimmung läuft bis zm 30. Juni. ("Jeder nur ein Kreuz!") Und je nach Beteiligung wird dann genaueres geplant. (Die ganze Planung macht ja erst ab einer gewissen Userzahl Sinn!)

Achja, diskutieren dürft ihr hier natürlich auch darüber ;)

Producing:
- Software Audio Workshop Pro
- Samplitude
- Tools (MixMeister-BPM-Analyzer, CDex, Winamp, Right-Click-MP3)
Livemixing:
- 2 Technics SL1210 MK2
- Denon DN4500
- Numark DMC2 mit VirtualDJ 7
- Behringer DDM4000 + DJX700

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. G" (May 2nd 2011, 7:09am)

5 registered users and 3 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Candymann75 (01.05.2011), DJ TBM (01.05.2011), siggi P (01.05.2011), Rosamunde (01.05.2011), DJ Freak (27.05.2011)

• "Candymann75" is male

wcf.user.activityPoints: 130

Date of registration: Jan 29th 2008

wcf.user.option.userOption111: Kabel

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
V.I.P.

wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.leo

2

Sunday, May 1st 2011, 12:09am

Super sache MrG.

Vielen dank schon mal im vorraus an die Orga´s ^^

LG C-Mann

4 guests thanked already.

DJ JaFeMa

Foren As

• "DJ JaFeMa" is male

wcf.user.activityPoints: 50

Date of registration: Jun 7th 2008

wcf.user.option.userOption111: DSL 16000

wcf.user.option.userOption113: Techno

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.libra

3

Monday, May 2nd 2011, 7:12am

Och nö, ich bin ein Weichei und mag nicht in Nürnberg feiern
Mal von vorne rein dieser satz ist ein Witz, finde ich persönlich nicht gut User nur weil sie nicht in Nürnberg feier wollen als Weicheier zu bezeichnen !!

Anmerkung von Mr. G: Ich weiss ja nicht, ob wir so humorlose User haben, aber falls doch, hab ich noch eine Alternative zum "nein" eingepflegt.

Wenn es terminlich passt wären wir zu 99 % dabei.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. G" (May 2nd 2011, 7:12am)

2 guests thanked already.

pampersroeckchen

Unregistered

Jeder
Gaeste

4

Monday, May 2nd 2011, 9:23am

Ich möchte lieber ein einfaches politisch korrektes "Nein" abgeben, ohne Sinn für Humor, weil es mich aufregt, das irgendwo "Weichei" steht. (Also: Nein, nehme nicht teil)

Ich finde ein einfaches NEIN,Ich nehme dieses Jahr nicht teil, würde auch reichen!!

Ausserdem,klar wäre es auch für uns von der Fahrtzeit und Kürze der Strecke in Nürnberg klasse,ABER wenn man wirklich mal anfängt zu überlegen wäre es sinnlos,da der größte teil mit RIESEN Abstand nicht aus dem Süden,sonderen eben aus dem Norden oder dem Östlichen Teil von Deutschland kommt und die fahrstrecke für ich sage jetz mal gaaaaanz grob min.90% ziemlich weit ist um da "einfach mal so" hinzufahren !!

Ist meine Meinung*schulterzuck*

aber naja wir werden mal abwarten was die Abstimmung sagt......

DJ-HiT

RadioMod

• "DJ-HiT" is male

wcf.user.activityPoints: 1,950

Date of registration: Apr 4th 2008

wcf.user.option.userOption111: Modem

wcf.user.option.userOption113: Hardcore Techno

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
Radiomod
Team
Super-Mod

wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.sagittarius

5

Monday, May 2nd 2011, 2:56pm

Also ich bin dabei, keine frage, gut wäre vielleicht ne fahrgemeinschaft. Somit werden die kosten billiger und man kann sich abwechseln beim autofahren.
Also ich wohne in Bremen und habe kein Auto aber Führerschein.
Wäre mal schön wenn es im Sommer ist und nicht Herbst.

DJRalle08

Foren Gott

• "DJRalle08" is male

wcf.user.activityPoints: 3,180

Date of registration: Jan 7th 2009

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
V.I.P.

wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.capricorn

6

Monday, May 2nd 2011, 5:23pm

Quoted

Och nö, ich bin ein Weichei und mag nicht in Nürnberg feiern.

@ all.

Macht doch nicht so ein Fass auf.
Wer Mr. G kennt ( auch nur von der Mod. )
ist sich sicher, dass es nur ein "Mr. G - Gag" ist.

Also, ruhig Brauner
Keep Cool

Gruß
DJRalle08

1 registered user and 4 guests thanked already.

Mr. G (02.05.2011)

Mr. G

Administrator

• "Mr. G" is male

House
Techno
Trance

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Administratoren
Poster
Radiomod
Team

wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before45 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.aries

7

Monday, May 2nd 2011, 6:39pm

@pampersroeckchen:

natürlich ist es für einige ne ganze Strecke zum fahren. Aber evtl bilden sich ja auch (wie Hit vorschlägt) Fahrgemeinschaften.
Außerdem ist es doch gerade mal der Reiz, woanders hinzufahren als nur "um die Ecke".

Und weil ja nicht jeder so verrückt wie ich ist und nur für ein paar Std. feiern insgesamt 15 Std. fährt, hab ich ja auch berücksichtigt, wenn man die erste grobe Programmplanung anschaut.

ach ja: "Ich finde ein einfaches NEIN,Ich nehme dieses Jahr nicht teil, würde auch reichen!!" - Nein würde es nicht! . Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Wer nicht locker genug drauf ist, eine so saloppe Formulierung zu mögen, ist wahrscheinlich auch viel zu steif für ne gepflegte Feier. Und Spassbremsen wollte ich eigentlich nicht dabei haben. [Oder anders ausgedrückt: Ich wusste nicht, dass wir bei dem ganzen Spass den wir im Radio und Chat machen und für den MCR bekannt ist plötzlich eine staubtrockene und langweilige Abstimmung machen müssen, weil sich jemand an einer Formulierung aufhängt.]

somit @Ralle: RIGHT! :_ich_bin_happy

@ HiT:
Wir sind hier ein paar Kilometer näher am Äquator, da ists auch noch im Herbst angenehm warm *fg* - Ne, SPASS BEISEITE: Die zeitliche Planung hat schon seinen Sinn: Im Sommer ist's wegen der Urlaube nicht ganz so gut, deswegen der Zeitraum.

Producing:
- Samplitude
Livemixing:
- 2 Technics SL1210 MK2
- Denon DN4500

3 guests thanked already.

*Tessi*

Radiomoderator

• "*Tessi*" is female

wcf.user.activityPoints: 695

Date of registration: Feb 12th 2008

wcf.user.option.userOption111: DSL light

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
Radiomod

wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before51 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.taurus

8

Tuesday, May 3rd 2011, 7:19am

Hi würde gern kommen, aber es ist schwierig wegen meiner Kids. Wem vertrau ich sie 2-3 Tage an und wer hat da Lust drauf. Von daher kann ich noch nichts sagen, und vertage meine Entscheidung.
Hab auch was zu sagen .......

hellboy

Foren As

wcf.user.activityPoints: 60

Date of registration: Aug 5th 2010

wcf.user.option.userOption113: Trance

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.virgo

9

Thursday, May 5th 2011, 11:57pm

???

alter schwede 680km von mir entfernt naja a31 und a3 also verfahren fällt schwer^^
naja bis dahin hab ich n neues auto und man kann ja mit mehreren personen fahren
also ich würd mr krümel auf jeden fall mitschleppen bleiben noch zwei plätze
wolle und engel sind ja sozusagen nachbarn also von daher hätten die vorrang
denke mal das wir dann wirklich freitags schon kommen müssten da ich sonst samstags ein wenig im ... bin von der weiten fahrt
aber naja mr g plant ja noch also planung für unterkünfte nicht vergessen
muss kein sterne hotel sein aber n gepflegtes bad wünsche ich mir schon
in der letzten wohnung wo ich ein wochenende verbringen musste sah es leider schmierig aus
naja aber muss mich jetzt leider auch noch ein wenig negativ äussern finde das was pampersröckchen gesagt hat schon ein wenig richtig die meisten hörer kommen aus dem norden
warum macht ihrs nicht ganz einfach jeder der teilnehmen will meldet sich es wird ne durchschitts entfernung errechnet und da wo jeder gleich weit fahren muss machen wir party^^

1 registered user and 3 guests thanked already.

Candymann75 (07.05.2011)

• "wunderengel1" is female

wcf.user.activityPoints: 390

Date of registration: Mar 28th 2009

wcf.user.option.userOption113: House

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
V.I.P.

wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.virgo

10

Monday, May 9th 2011, 6:52pm

Also ich würde gerne kommen also keine angst davor hin zufahren warum denn auch ,mrg ist auch hier her gefahren also mache ich es auch wer lust hat ,kann mit mir fahren
ist kein problem ich hoffe net das ich da arbeiten muss aber dann mache ich frei

euer wunderengel kein weichei warum denn auch wer lust hat mit mir zufahren soll ruhig sich melden oder wir mieten ein kleinbus oder sechser bus lach mich wech hier das es weicheier gibts
Mein Herz geht auf die Reise.Es
sagt,es willl zu Dir
und spricht ganz leise
komm bitte bald zu mir!

DJ-Icem@n

RadioMod

• "DJ-Icem@n" is male

wcf.user.activityPoints: 525

Date of registration: Jan 24th 2008

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
Radiomod

wbb.zodiac.post.aries

11

Saturday, May 21st 2011, 11:30am

Moooooinsen....

Also wir haben mal geschaut... letzte Septemberwoche würd uns gut passen da wir da Urlaub(26.9.-1.10.) haben... Wenn es auf ein anderes Wochenende fallen sollte,
müssten wir sehn wie man das Arbeitstechnisch regeln kann. Umfrage haben wir nicht abgestimmt, weil wie gesagt noch kann man nix 100% planen...

nun mal gespannt abwarten wie sich alles weiter entwickelt...

Gruß
DJ-Icem@n & °Zicke°
...

Mr. G

Administrator

• "Mr. G" is male

House
Techno
Trance

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Administratoren
Poster
Radiomod
Team

wbb.zodiac.post.aries

12

Saturday, May 21st 2011, 11:57am

Nur mal ne kurze Info als Erinnerung:

Diese Umfrage ist keine endgültige Zusage.

Wenn alle nur abwarten was passiert, passiert garnix!

Erst wenn hier genügend Leute Interesse bekunden, fange ich überhaupt an alles in die Wege zu leiten.
So ab ca 25 Interessenten wird ein Schuh draus. Wenn sich von denen aber keiner in die Umfrage einträgt, gibts dieses Jahr kein UT.

Also, wer gerne kommen möchte, bitte eintragen - wie es dann aussieht, wenn die genaue Planung läuft (als auch mit Termin) is ein anderes Blatt.

Producing:
- Samplitude
Livemixing:
- 2 Technics SL1210 MK2
- Denon DN4500

4 registered users and 2 guests thanked already.

DJ-Icem@n (21.05.2011), Candymann75 (27.05.2011), Schüttelfrost (31.05.2011), DJ Freak (10.06.2011)

DJ Freak

Doppel-As

wcf.user.activityPoints: 100

Date of registration: Aug 11th 2010

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.pisces

13

Friday, June 10th 2011, 9:21pm

Hallo hier der DJ Freak ,

ich finde meine Antwort zum Usertreffen 2011 nicht....egal wenn es stattfindet bin ich wenn möglich schon ab freitag dabei....auf jeden Fall...

mfg DJ Freak

TBOBKIN

Tech. Admin

• "TBOBKIN" is male

wcf.user.activityPoints: 410

Date of registration: May 2nd 2010

House
Techno
Trance
Hardcore Techno
Andere

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
Team
Tech Admin

wbb.loyalstar.post.before24 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before24 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before24 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before24 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before24 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before24 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before24 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before24 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.aries

14

Monday, June 27th 2011, 10:30pm

Tach zusammen,

wäre echt schade wenn es diesmal wieder nicht stattfindet, aber nur weil kaum einer in den Süden fahren möchte ?

Hoffe es sagen noch ein paar Leuts zu, damit es was wird.

Gruß

TB

6 guests thanked already.

Mr. G

Administrator

• "Mr. G" is male

House
Techno
Trance

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Administratoren
Poster
Radiomod
Team

wbb.zodiac.post.aries

15

Tuesday, July 5th 2011, 11:23am

Tja, TBOBKIN, die Hoffnung war vergebens. Es waren einfach zu wenig Anmeldungen da, als das ich mir die Arbeit mach, irgendwas fest zu organisieren. (Bei den Raummieten ist mir das Risiko zu hoch...)

Also mangels Beteiligung fällt das offizielle Usertreffen 2011 aus.

Wer sich aber jetzt schon auf Nürnberg gefreut hat, soll sich bitte hier nochmals zu äußern. Dann machen wir halt was inoffizielles, sprich: zwar keine MCR-Party am Samstag, aber zumindest Teile des gedachten Rahmenprogramms lassen sich ja trotzdem umsetzen. Machen wir halt so Nürnberg unsicher ;)

Terminvorschlag meinerseits: Das Wochenende 2./3./4. oder 16./17./18. September - aber sagt ihr, was am besten passen würde - bin ja sowieso vor Ort *g*

Producing:
- Samplitude
Livemixing:
- 2 Technics SL1210 MK2
- Denon DN4500

1 registered user and 2 guests thanked already.

Candymann75 (06.07.2011)

• "Candymann75" is male

wcf.user.activityPoints: 130

Date of registration: Jan 29th 2008

wcf.user.option.userOption111: Kabel

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
V.I.P.

wbb.zodiac.post.leo

16

Wednesday, July 6th 2011, 12:08pm

Hallo MrG

Als erstes einmal ein grosses dankeschön das ihr euch gedanken gemacht habt ein Usertreffen 2011 auf die beine zu stellen.
Vielen Vielen Lieben Dank.
Ich und C-Maus würden uns freuen mal ein we in Nürnberg zu verbringen.
Wenn sich noch 1-2 andere MCR´ler finden wäre das echt super und wenigstens würde mann sich so einmal wiedersehen.
Aber wie sage ich immer so schön : "Alles kann nix Muss".
Wegen genauem Datum muss ich mit maus noch abklären.
Zwecks unterkunft bin ich mit maus ganz spontan , ne pension für 1-2 nächte finden wir immer .
Also nu bin ich ja mal gespannt wer sich noch findet und MrG Live in Nürnberg erleben möcht .
(Tendenz erstes September Wochenende)

LG C-Mann
;_smilie_tanz_025.gif ;_smilie_tanz_023.gif

This post has been edited 1 times, last edit by "Candymann75" (Jul 6th 2011, 12:08pm)

6 guests thanked already.

DJ Freak

Doppel-As

wcf.user.activityPoints: 100

Date of registration: Aug 11th 2010

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.zodiac.post.pisces

17

Monday, July 11th 2011, 7:56pm

Hallo Mr.G ich würde den 1sten Termin bevorzugen , noch besser wäre die Woche das Wochenende darauf.... also der 09.-10.-11.09.2011
:_zamysl ;;001
mfg DJ Freak

1 registered user and 2 guests thanked already.

Candymann75 (13.07.2011)

Mr. G

Administrator

• "Mr. G" is male

House
Techno
Trance

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Administratoren
Poster
Radiomod
Team

wbb.zodiac.post.aries

18

Monday, July 11th 2011, 10:01pm

Naja, den 9.-11. Sept hab ich bewusst ausgelassen:

Wenn man nämlich hochrechnet sind da die Top20 - also könnt ich abends nicht. Und nein, ins Penthouse-Studio passen nicht alle rein *g*

Producing:
- Samplitude
Livemixing:
- 2 Technics SL1210 MK2
- Denon DN4500

5 guests thanked already.