You are not logged in.

wcf.regNote.message

hellboy

Foren As

• "hellboy" started this thread

wcf.user.activityPoints: 60

Date of registration: Aug 5th 2010

wcf.user.option.userOption111: DSL 6000

wcf.user.option.userOption113: Trance

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.virgo

1

Saturday, March 19th 2011, 3:43am

Usertreffen 2011 Anregung

Hallo,
habe mir mal ein paar gedanken über das diesjährige usertreffen gemacht...
bisher ist hier ja noch nichts gepostet daher wollte ich aml anregen
ich weiss zwar nicht ob schon irgendwer die planung in den händen hat wenn ja entschuldige ich mich das ich mich einmische wenn nein auch gut^^
also 2010 das treffen war echt spitze
jetzt hatte ich die idee vielleicht dieses jahr im sommer das treffen zu machen
hier gibt es zwei locations die ich mir mal so überlegt habe
und zwar wäre die erste in einer kneipe hier am ort mit anliegendem campingplatz
womit schonmal schlafmöglichkeiten gegeben wären
hier könnte man dann auch essen und trinken
was mir dabei allerdnigs nicht so gefällt, nicht alle haben das geld in eine kneipe zu gehen und kneipenpreise zu zahlen
daher wäre eine weitere möglichkeit...
ebenfalls hier am ort kann man einen saal günstig mieten und sich selbstversorgen
man könnte ja zum beispiel grillen...
getränke entweder jeder mitbringen was er will (finde ich persönlich nicht so doll)
oder die organisatoren besorgen getränke man kann ja reichlich auf kommision bestellen
also ich würde von meiner seite aus gerne mitwirken wenns wem nicht passt einfach melden....
freue mich über antworten

4 registered users and 3 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

wunderengel1 (20.03.2011), Candymann75 (22.03.2011), DJ TBM (30.03.2011), DJ-HiT (01.04.2011)

TBOBKIN

Tech. Admin

• "TBOBKIN" is male
  • wcf.user.profile.verified

wcf.user.activityPoints: 410

Date of registration: May 2nd 2010

wcf.user.option.userOption111: Modem

wcf.user.option.userOption113: Dance
House
Techno
Trance
Hardcore Techno
Andere

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
Team
Tech Admin

wbb.loyalstar.post.before24 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before24 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before24 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before24 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before24 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before24 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before24 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before24 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.aries

2

Tuesday, March 29th 2011, 9:35pm

Hi,

wäre schön wenn es dieses Jahr in Süd-Deutschland oder Mittig statt finden würde. Norddeutschland ist scho arg weit entfernt.

Gruß

TB

1 registered user and 2 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

siggi P (29.03.2011)

RadioStream auch über Telefon abrufbar. Für Hörer mit Flatrate sogar kostenlos. Auch mit Handyflatrate ins dt. Festnetz.

wähle einfach: 0049345483410261 für den Stream und für die Grußbox 0049345483410260

Innovationen am Telefon

NiffaTek • Genau mein Stil !