Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »MixCity Radio« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DJ-Ramses

Radioleitung

• »DJ-Ramses« ist männlich
  • »DJ-Ramses« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 395

Internetanbindung: Modem

• Nachricht senden
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
Radiomod
Team

Wassermann

1

Montag, 31. Mai 2010, 17:34

Usertreffen findet statt

hier bitte verbindlich beantworten

Insgesamt 47 Stimmen

55%

ja ich komme zum Usertreffen (26)

36%

nein ich komme nicht zum Usertreffen (17)

9%

ich kann noch nicht verbindlich zusagen, kümmere mich dann um das Essen selbst (4)

Auch wenn es nicht so aussah, haben wir uns um eine Ausweichlokalität gekümmert.

Die Gaststätte haben wir schon und auch schon die erste Übernachtungsmöglichkeit. :_tanzen_schreien ;;001

Leider hat die Gaststätte keine Schlafmöglichkeit und deswegen suchen wir noch ein paar Schlafmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Wir versuchen das die Übernachtungsmöglichkeit ca. 25 - 30€ incl. Frühstück pro Person nicht übersteigt.

Wir hoffen das wir alles bis zum 6.06.2010 fertig haben.

Weitere informationen kommen

Gruß
DJ-Ramses

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

djcat (23.08.2010)

DJ Espero

Administrator

• »DJ Espero« ist ein verifizierter Benutzer
  • Abwesend vom Freitag,  6. August 2010, 18:00 bis zum Samstag, 11. September 2010, 12:00.

Aktivitätspunkte: 685

• Nachricht senden
Jeder
Registrierte Benutzer
Administratoren
Poster

Krebs

2

Freitag, 4. Juni 2010, 15:46

Ich bitte nochmals alle User die es noch nicht getan haben, an der obrigen "Abstimmung" teilzunehmen

Die Organisatoren des Usertreffen, bei denen ich mich nochmals bedanken möchte, können nicht auf den letzten Drücker noch beginnen etwas zu organisieren. Ich denke mal bis Mitte August sollte sich jeder entschieden haben ob er zum UT kommen möchte/kann ..... damit hat das Orga-Team noch bisschen Luft.

Ich werde jeden Monat mit einem kleinem Beitrag daran erinnern.... für die Vergesslichen.... LOL
Gruß

DJ Espero

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RadioStream auch über Telefon abrufbar. Für Hörer mit Flatrate sogar kostenlos. Auch mit Handyflatrate ins dt. Festnetz.

wähle einfach: 0049345483410261 für den Stream und für die Grußbox 0049345483410260

Innovationen am Telefon

NiffaTek • Genau mein Stil !