You are not logged in.

wcf.regNote.message

Ibnhatschi

Mitglied

• "Ibnhatschi" started this thread

wcf.user.activityPoints: 10

Date of registration: Jan 20th 2012

wcf.user.option.userOption111: DSL light

wcf.user.option.userOption113: Dance
Techno
Trance
Rock

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.loyalstar.post.before3 wbb.loyalstar.post.after_one

wbb.zodiac.post.scorpio

1

Friday, January 20th 2012, 10:30pm

Ein Neuer

Hallo Leute,

möchte mich mal kurz vorstellen,bin 52 Jahre alt oder jung (ganz wie es euch gefällt), aber meine Musikrichtung liegt immer noch in Eurer Richtung!!!!!!

Grüße Ibnhatschi

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Candymann75 (21.01.2012)

DJ-HiT

RadioMod

• "DJ-HiT" is male
  • wcf.user.profile.verified

wcf.user.activityPoints: 1,950

Date of registration: Apr 4th 2008

wcf.user.option.userOption111: Modem

wcf.user.option.userOption113: Hardcore Techno

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
Radiomod
Team
Super-Mod

wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.sagittarius

2

Saturday, January 21st 2012, 12:24pm

moin moin
Willkommen hier auf MCR und viel Spaß mit uns

RadioStream auch über Telefon abrufbar. Für Hörer mit Flatrate sogar kostenlos. Auch mit Handyflatrate ins dt. Festnetz.

wähle einfach: 0049345483410261 für den Stream und für die Grußbox 0049345483410260

Innovationen am Telefon

NiffaTek • Genau mein Stil !