You are not logged in.

wcf.regNote.message

Andal

Doppel-As

• "Andal" is male
  • "Andal" started this thread

wcf.user.activityPoints: 135

Date of registration: Dec 14th 2011

wcf.user.option.userOption111: DSL 6000

wcf.user.option.userOption113: Hardcore Techno

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.loyalstar.post.before3 wbb.loyalstar.post.after_one

wbb.zodiac.post.cancer

1

Sunday, December 18th 2011, 9:23pm

Vorstellung

Ich heiße Andreas ich bin 27 jahre alt komme aus den schönen Niederbayern LKR Deggendorf
Hoppys habe ich auch das is DJ sein hab schon auf private Partys aufgelegt und in einigen Veranstaltungen
und mache auch noch neben arbeite ich als Licht und Tontechinker auf Veranstaltungen und so arbeite
Ich als Hausmeister hauptberuflich und ich mache sehr gerne Music hab auch schon in einen Web Radio
aufgelegt wenn ihr noch was wissen wolt dann schreibt mich einfach an
Lg euer Andal

DJ-HiT

RadioMod

• "DJ-HiT" is male
  • wcf.user.profile.verified

wcf.user.activityPoints: 1,950

Date of registration: Apr 4th 2008

wcf.user.option.userOption111: Modem

wcf.user.option.userOption113: Hardcore Techno

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
Radiomod
Team
Super-Mod

wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.sagittarius

2

Monday, December 19th 2011, 11:05am

na moin moin

Erstmal danke für deine bewerbung, aber wir halten es so.
Halte dich erstmal bei uns in den chat auf, so das wir dich kennenlernen und du uns.

Gruß HiTTi