You are not logged in.

wcf.regNote.message

Kasia

Mitglied

• "Kasia" started this thread

wcf.user.activityPoints: 15

Date of registration: Oct 22nd 2011

wcf.user.option.userOption111: Modem

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.loyalstar.post.before6 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before6 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.aquarius

1

Sunday, October 23rd 2011, 4:42am

kasia erobert MCR

hallo,

bin nun auch hier um zu schauen, was ich eventuell an gut gemachten mixen vermisse oder noch nicht kenne und freue mich über einen regen informationsfluss zum thema mixing.

Leider ist vieles was man hört nicht das was ich erwarte... aber ich stehe allen aufgeschlossen gegenüber.

Mit mixen beschäftige ich mich seit den 80zigern - früher auch selbst gemacht und sogar im radio des DT64 gespielt. heute bin ich ein hörer
meine favoriten ist sind deep, aber auch scooby und general mixe liebe ich

1 registered user and 1 guest thanked already.

Users who thanked for this post:

djwahres (21.11.2011)

DJ-HiT

RadioMod

• "DJ-HiT" is male
  • wcf.user.profile.verified

wcf.user.activityPoints: 1,950

Date of registration: Apr 4th 2008

wcf.user.option.userOption111: Modem

wcf.user.option.userOption113: Hardcore Techno

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
Radiomod
Team
Super-Mod

wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.sagittarius

2

Sunday, October 23rd 2011, 9:50am

na dann mal willkommen hier im Radio/Forum

Gruß HiTTi

1 guest thanked already.

RadioStream auch über Telefon abrufbar. Für Hörer mit Flatrate sogar kostenlos. Auch mit Handyflatrate ins dt. Festnetz.

wähle einfach: 0049345483410261 für den Stream und für die Grußbox 0049345483410260

Innovationen am Telefon

NiffaTek • Genau mein Stil !