You are not logged in.

wcf.regNote.message

Tawatawa

Mitglied

• "Tawatawa" is male
  • "Tawatawa" started this thread

wcf.user.activityPoints: 10

Date of registration: Oct 22nd 2011

wcf.user.option.userOption111: Schneller

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.loyalstar.post.before6 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before6 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.leo

1

Saturday, October 22nd 2011, 10:16am

Asylantrag Bei Mixcity

Guten Mogen Liebe Stadt Väter
Ich Stelle den Aufnahme Antrag in der Schönen Stadt Mix City .

Ich war schonmal Vor paar Jahren Hier reg. und Durch ein Ogame Spieler aus U21 aufmerksam gemacht worden .
Es war Immer sehr schön Hier und durch den total Absturz meines Rechners habe ich alle Daten Verloren (Forum / den Radio chat und so weiter)
Das Einzige was ich Noch auf ein USB Stick habe sind Die Songst (DJ Espero Fox MixXx , DJ Jackdaniels - MCR Dancepart , DJ Mystic - 30 Party-MixXx , DJ-Ramses - Cascada MiniMix uvm.)

So nun zu Meiner Person .
Ich Heiße im RL KAI
Bin 40 Jahre Jung und alleinerziehnder Vater von 2 Mädchen (13 , 11 Jahre)
Bin Mitglied Im Landesrat und Landespartei Delegierter der Linken und Arbeite Dort auch im Büro
In Meiner Freizeit (die nicht viel ist) Höre Ich Musik und Spiele Immer Noch Ogame

Und da wäre Noch Unser Garten den Wir haben und auch Nutzen .

Ich weis Nicht was ich noch Schreiben Soll außer das Ich mich Freu Wieder Hier zu sein .

Wenn Fragen Sind fragt einfach Ich werde sie auch beantworten *gg*

So nun Noch Mein Lieblings Motto

"Semper Fi"

Und mein Lieblinks Zitat und einstellung

"
ICH
stehe zu dem was ich sage und brauche mich nicht verstellen.! Ich bin
wie ich bin und das ist auch gut so,denn ich bin nicht auf die Welt
gekommen um so zu sein, wie mich andere gerne hätten.! Für nix und
niemanden würde ich mich ändern, denn es gibt Menschen, die mich so
lieben und mögen wie ich bin und die anderen können mich mal.! "
" Semper Fidelis "

This post has been edited 1 times, last edit by "Tawatawa" (Oct 22nd 2011, 10:33am)

2 registered users and 1 guest thanked already.

Users who thanked for this post:

DJ-HiT (22.10.2011), pirol02 (22.10.2011)

DJRalle08

Foren Gott

• "DJRalle08" is male

wcf.user.activityPoints: 3,180

Date of registration: Jan 7th 2009

wcf.user.option.userOption111: Modem

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
V.I.P.

wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before39 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.capricorn

2

Saturday, October 22nd 2011, 10:30am

Gruß
DJRalle08

1 guest thanked already.

DJ-HiT

RadioMod

• "DJ-HiT" is male
  • wcf.user.profile.verified

wcf.user.activityPoints: 1,950

Date of registration: Apr 4th 2008

wcf.user.option.userOption111: Modem

wcf.user.option.userOption113: Hardcore Techno

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
Radiomod
Team
Super-Mod

wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before48 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.sagittarius

3

Saturday, October 22nd 2011, 11:39am

na dann mal willkommen zurück und weiterhin viel spaß hier

1 guest thanked already.