You are not logged in.

wcf.regNote.message

Emmy

Mitglied

• "Emmy" started this thread

wcf.user.activityPoints: 10

Date of registration: Oct 6th 2011

wcf.user.option.userOption111: DSL 16000

wcf.user.option.userOption113: Dance

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.loyalstar.post.before6 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before6 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.capricorn

1

Thursday, October 6th 2011, 12:14pm

Ein neues mitglied

hallo

ich bin durch zufall hier hergezogen,da ich musik mag,hat mir google diese ortschaft vorgeschlagen

ich heiße angie,und komm aus niedersachsen,zwischen hamburg und bremen,meine hobbys sind einige, fotografieren,und bearbeiten,aber das beste hobby ist natürlich die musik,ich schreibe auch gern mit anderen leuten

ich denke,ach ich weiß es, das ich hier in diesen forum wohnen bleibe,wenn man mich natürlich läßt,artig bin ich auch,das ist selbstverständlich

gruß angie

2 registered users and 1 guest thanked already.

Users who thanked for this post:

Candymann75 (06.10.2011), MrKruemel (07.10.2011)

Mr_Jessy

Doppel-As

• "Mr_Jessy" is male

wcf.user.activityPoints: 115

Date of registration: Jul 24th 2010

wcf.user.option.userOption111: DSL 4000

wcf.user.option.userOption113: Ambient

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.sagittarius

2

Thursday, October 6th 2011, 4:31pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf Mixcity Angie

:dancing: :dancing:

1 guest thanked already.

MrKruemel

RadioMod

• "MrKruemel" is male

wcf.user.activityPoints: 245

Date of registration: Aug 1st 2010

wcf.user.option.userOption111: DSL 6000

wcf.user.option.userOption113: Dance

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
Radiomod
Team

wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before21 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.aquarius

3

Friday, October 7th 2011, 9:25pm

hallo

ich bin durch zufall hier hergezogen,da ich musik mag,hat mir google diese ortschaft vorgeschlagen

ich heiße angie,und komm aus niedersachsen,zwischen hamburg und bremen,meine hobbys sind einige, fotografieren,und bearbeiten,aber das beste hobby ist natürlich die musik,ich schreibe auch gern mit anderen leuten

ich denke,ach ich weiß es, das ich hier in diesen forum wohnen bleibe,wenn man mich natürlich läßt,artig bin ich auch,das ist selbstverständlich

gruß angie

guten abend angie
ich heiße dich hiermit natürlich auch herzlich willkommen
ich bion das kruemelchen aus der keksdose ...

wünsche dir hier viel spaß
bis bald
vielleicht lies macht sich im chat

1 guest thanked already.