You are not logged in.

wcf.regNote.message

• "leonderprofi" started this thread

wcf.user.activityPoints: 10

Date of registration: Feb 11th 2011

wcf.user.option.userOption111: DSL light

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.loyalstar.post.before15 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before15 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before15 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before15 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before15 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.pisces

1

Friday, February 11th 2011, 9:22pm

Hier bin ich

Hallo zusammen.
Ich heiße Stefan, bin noch 2 Wochen 29 ;) und komme aus Weener (Ostfriesland) Bin CNC Fräser von Beruf. Wird jetzt echt mal Zeit, mich hier anzumelden ^^
Eigentlich kenne ich Mixcity Radio schon lange. Höre es schon seit über einem Jahr regelmäßig ^^ Sogar bei der Arbeit habe ich es ab und zu übers Iphone laufen ;)

Gruß Stefan

1 registered user and 2 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Candymann75 (16.01.2012)

• "wunderengel1" is female
  • wcf.user.profile.verified

wcf.user.activityPoints: 390

Date of registration: Mar 28th 2009

wcf.user.option.userOption111: DSL 16000

wcf.user.option.userOption113: House

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster
V.I.P.

wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before36 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.virgo

2

Saturday, February 12th 2011, 2:23pm

hallo stefan na das muss ich mal sagen ich bin auch fast zwei jahre hier aber ich habe mich gleich angemeldet und ich kam einfach net mehr hier wech
dann wünsche ich dir hier viel spass vielleicht sehen wir uns mal in weener grins

wunderengel1
Mein Herz geht auf die Reise.Es
sagt,es willl zu Dir
und spricht ganz leise
komm bitte bald zu mir!

1 registered user and 1 guest thanked already.

Candymann75 (16.01.2012)

MixFreak

Anfänger

wcf.user.activityPoints: 5

Date of registration: Jan 15th 2012

wcf.user.option.userOption111: DSL 16000

wcf.user.option.userOption113: Dance

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer

wbb.loyalstar.post.before3 wbb.loyalstar.post.after_one

wbb.zodiac.post.leo

3

Sunday, January 15th 2012, 1:01pm

Hey

Hey Leute,

mein Name ist Marcel und ich komme aus Berlin. Hab früher sehr viel mit Musik zu tun gehabt war auch sehr lange Moderator bei einem Music Board, bis mir dazu leider die Zeit fehlte.

Nun habe ich wieder etwas mehr Zeit und Lust auf gute Musik und ich gehe davon aus, dass ich hier genau richtig bin ;)

1 registered user and 2 guests thanked already.

Candymann75 (16.01.2012)

djwahres

Mixer on Bord

• "djwahres" is male

wcf.user.activityPoints: 160

Date of registration: Oct 19th 2008

wcf.user.option.userOption111: DSL 6000

wcf.user.option.userOption113: Dance

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Poster

wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before42 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.virgo

4

Tuesday, January 17th 2012, 7:29pm

Hallo Stefan,
Willkommen hier.

Ich habe in Weener schonmal Urlaub gemacht, da gab es die beste Pizza die ich jemals gegessen habe. Wiedermal ein Urlaub wo ich mit mehr Kilos zurück kam als hin;)

Hallo auch an MixFreak,
Der Name sagt alles, Du wirst dich hier wohlfühlen!

1 guest thanked already.

RadioStream auch über Telefon abrufbar. Für Hörer mit Flatrate sogar kostenlos. Auch mit Handyflatrate ins dt. Festnetz.

wähle einfach: 0049345483410261 für den Stream und für die Grußbox 0049345483410260

Innovationen am Telefon

NiffaTek • Genau mein Stil !