You are not logged in.

wcf.regNote.message

bestj

Unregistered

Jeder
Gaeste

1

Thursday, June 10th 2010, 11:15pm

Ich spreche von Überzeugung

Wer Im Chat MixCityRadio sehr geliebt werden möchte muss:

*Immer mit guter Laune kommen
*Wenn harte Problemen mit einen der ein @ oder ein * hat. Verneigen ihm dir oder geh selbständig vom Chat!
*Wenn nicht Viel im Chat los ist bringe hier Stimmung aber bitte nicht übertreiben wenn keiner antw.
*Helfe Neuankömmlinge die fragen haben und wenn du Glück hast macht dich ein Chatdmin selbst zum C.M
*Vor allem lies dir die Chatregeln durch denn durch ein Gutes Benehmen sammelst du bei den Chat-admine Pluspunkte
und du kannst bei der Gefahr gekit zu werden sehr erleichtert sein!
* Vor allem Vergiss bei dein Profil deinen Ort Einzugeben sonst kommt ein kleines Programm namens Boot!
LG: best
j

wcf.bbcode.anmerkung.text Du hast noch was vergessen...."ich Spamme nicht im Chat und im Forum....Gruss Jens

wcf.bbcode.anmerkung.text dazu kommt noch .... ärgere keinen Moderator mit sinnlosen Beiträgen die bereits mehrfach beantwortet sind.... und.... und und ..... wer Chatadmin wird und wer nicht, bestimmt immer noch das Team und wer Moderator im Forum wird und wer nicht, das bestimmt immer noch die Verantwortlichen im Team.... hab ich dir bereits mehrfach erklärt.... DJ Espero

This post has been edited 1 times, last edit by "Jens128" (Jun 10th 2010, 11:15pm)

3 guests thanked already.

deppensepp

RadioMod

• "deppensepp" is male

wcf.user.activityPoints: 385

Date of registration: Jan 13th 2010

wcf.user.option.userOption111: Schneller

wcf.user.option.userOption113: Dance

• Send private message
Jeder
Registrierte Benutzer
Moderatoren
Poster
Radio-Mod a.P.
Radiomod
Team

wbb.loyalstar.post.before27 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before27 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before27 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before27 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before27 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before27 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before27 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before27 wbb.loyalstar.post.after wbb.loyalstar.post.before27 wbb.loyalstar.post.after

wbb.zodiac.post.gemini

2

Thursday, June 10th 2010, 11:40pm

Jens spricht in einem Satz aus, was ich jetzt wahrscheinlich in einer ellen-langen Rede ausgedrückt hätte.

Es ist schön, das Du Dich einbringen willst, aber mach es auf die richtige Art und weise und schreib nicht etwas, was zum Einen eh schon klar ist, oder direkt schon niedergeschrieben ist.
First official DJ Twingo Groupie

Ich höre derzeit:
DJ Bourg - Yearmix 2011
Futurerecords - Café 80's Vol. 5
Scooter - The big mashup

3 guests thanked already.

Used tags

lehre, tipp

RadioStream auch über Telefon abrufbar. Für Hörer mit Flatrate sogar kostenlos. Auch mit Handyflatrate ins dt. Festnetz.

wähle einfach: 0049345483410261 für den Stream und für die Grußbox 0049345483410260

Innovationen am Telefon

NiffaTek • Genau mein Stil !