You are not logged in.

wcf.regNote.message

DJ-Icem@n

Unregistered

Jeder
Gaeste

1

Friday, June 19th 2009, 10:50pm

IRC-Client Nettalk

Moinsen zusammen...
Ich habe hier für euch den IRC-Clienten von Nettalk gefunden.....

Registriert euch wie HIER beschrieben, falls noch nicht geschehen.... Ladet euch den Clienten HIER herunter. BITTE UNBEDINGT "MIT SETUP" downloaden!!!

Wer sich bei IRC nicht registrieren will lässt im Bild 3 das PW weg und im Bild 5 das /authserv auth deinName dein Passwort ...... dann kom mt ihr zwar mit einem Namen aber unregistriert in den Chat....

Einstellungen wie auf den Foto´s vornehmen....

Nach dem ich mit Zicke´s Nickname probleme hatte... "Nick war bereits in gebrauch" habe ich mal den Namen des Server´s verändert und zwar in... ---> Tarius.DE.EU.GameSurge.net

euer PW gehört in das erste PW feld mit hinein.... Das Serverpasswort könnt ihr freilassen!!!

Bild oben... Passwort findet ihr nach der IRC-Account erstellung unter Euer Profil...

Bild unten... Natürlich "accountname" und "passwort" durch die richtigen Daten ersetzen.
Sollte dann ungefähr so aussehen
/authserv auth Mustermann f3l4j43

Wenn ihr nicht gleich in den Raum kommt gebt bitte [/join #MCR] ohne Klammern in derZeile ein wo ihr auch schreibt. Damit kommt ihr in den MCR Chanell und beim nächsten Aufruf von Nettalk betretet ihr den Raum automatisch wieder

This post has been edited 6 times, last edit by "DJ-Icem@n" (Jun 23rd 2009, 10:16pm)

1 guest thanked already.

wunderengel1

Unregistered

Jeder
Gaeste

2

Friday, June 19th 2009, 11:14pm

danke dir icemann werde ich morgen machen dann bin ich auch nicht so kaputt wie heute abend
freue mich schon du ihr seid echt super muss ich mal sagen
wenn ihr mal wieder lust habt holt euch doch noch mal ein tee ab

grüsse euch euer wunderengel :_ich_bin_happy

*Tessi*

Unregistered

Jeder
Gaeste

3

Friday, June 19th 2009, 11:34pm

find den toll, super iciiiiii, das den gefunden hast ^^

Jens128

Unregistered

Jeder
Gaeste

4

Friday, June 19th 2009, 11:58pm

Hallo Icemann,

super die Nettalk Infos

Da werden bestimmt auch alle die, die nicht so am PC bewandert sind klarkommen.

Weiter sooooo...

This post has been edited 1 times, last edit by "Jens128" (Jun 22nd 2009, 5:46pm)

MrPlumber

Unregistered

Jeder
Gaeste

5

Saturday, June 20th 2009, 12:34am

Moin Moin Icem@n,

coole Sache von Dir. Großes Danke.
So hab selbst ich das hinbekommen.
Nur noch an den feinheiten feilen, dann passt alles :_tanzen_schreien

Gruß
MrPlumber

DJ Espero

Unregistered

Jeder
Gaeste

6

Saturday, June 20th 2009, 9:47am

und wenn ihr in dem Clienten noch unter "Einstellung" - "Aussehen" den Skin "DarkGlass" einstellt, sieht es fast so aus wie der alte Flatcast Chat......

Wer sich mit NetTalk bissl beschäftigt kann einene Scripte einfügen, die das chatten erleichtern und Spaß bringen....

Holziiiii

Unregistered

Jeder
Gaeste

7

Saturday, June 20th 2009, 9:11pm

Sodele mal Feedback über nettalk geben möchte.

Also ich finde das klasse da man sich den hg auch selber ein bissel verstellen kann und der tipp von espero mit dem darkglass ist super!

habe zwar noch nicht ganz rausgefunden wie ich die Farbe dauerhaft umstellen kann, aber übung macht den meister...

Mal spässchen am rande der FUX fehlt aber dennoch ... ist ja irgendwo unser zeichen oder?

Zudem mal ein ganz dickes Lob an alle die an der Umstellung beteiligt sind ... Hut ab für die Leistung.

Lieben Gruss Eure Holzi :_ich_bin_happy

DJ Petz

Unregistered

Jeder
Gaeste

8

Sunday, June 21st 2009, 3:34pm

Danke

Hallo Iceman,

vielen Dank für den Beitrag und die rundum sorglos Erklärung.
Es hat mir sehr geholfen.

DJ Petz

Holziiiii

Unregistered

Jeder
Gaeste

9

Sunday, June 21st 2009, 9:05pm

Sodele nu ist der ICR -Chat fast 24 std gelaufen bzw er ist es sogar glaube ich.

Ich finde ihn generell sehr gut und komme auch bis auf ein paar kleinigkeiten gut klar , doch die kleinigkeiten sind übungssache und vertrautheit.

Doch 2 sachen sind mir aufgefallen die ich etwas schade finde ... zum einen benutzen nu einige andere hintergründe also ich habe z.B. Nettalk doch es gibt ja auch noch den einfachen chat und weiss nicht wieviele noch.? Das finde ich ein bisschen schade , denn wir haben auf Flatcast ja zum Schluss immer auf den einheitlichen **HG** geachtet, oder?

Zum anderen ist es schade das man die Farbe zumindest bei Nettalk nur jeweils für einen Satz ändern kann.

Dies ist nicht böse gemeint und ich bin auch keine Expertin aber wir haben ja Experten und vll haben die ja die möglichkeit mal etwas darüber rauszufinden? Vll ist es ja auch möglich doch etwas einheitlicher zu werden?

Lieben Dank

Liebe Grüsse

Eure Holzi :_zamysl

DJ Espero

Unregistered

Jeder
Gaeste

10

Sunday, June 21st 2009, 9:19pm

da es über irc halt die vielen klienten gibt, kann den jeder einstellen wie er es für richtig hält.... also ist hier keine abhilfe zu schaffen....

ich kann ja keinen zwingen sich nettalk zu installieren und dann auch noch den darkclass HG zu benutzten.... aber es gibt ein script mit dem du alle schriftfarben auf den von dir bevorzugten Style anpasst...... wenn du das sript haben möchtest, dann machen wir das mal im chat zusammen... das einbauen.....

Achtung!!! damit verschwinden alle farben die ein user in einem anderem clienten eingegeben hat und werden einheitlich....

Holziiiii

Unregistered

Jeder
Gaeste

11

Sunday, June 21st 2009, 9:22pm

Ich danke Espero für Deine schnelle antwort... Muss ich mir mal überlegen ob ich das möchte ....

Lieben Dank liebe Grüsse

Holzi :_ich_bin_happy

Obi-64

Unregistered

Jeder
Gaeste

12

Wednesday, June 24th 2009, 3:51pm

moin moin Ice,

nach anfänglichen schwierigkeiten hab ich es nun auch geschafft alles einzustellen usw.

Danke für dein Tutorial. Hat gut weiter geholfen.
;_smilie_sd_005.gif

Der Rest is reine gewöhnungssache.

Gruß Obi

DJ TBM

Unregistered

Jeder
Gaeste

13

Wednesday, June 24th 2009, 8:23pm

Oki ich probiers mal aus!

Danke!

Mr. G

Unregistered

Jeder
Gaeste

14

Monday, April 5th 2010, 1:49pm

setze es mal aktualitätshalber hoch

Speedymausi31

Unregistered

Jeder
Gaeste

15

Thursday, May 20th 2010, 9:44pm

mal sehen wie das Prog ist. Habe es zuletzt mit mIRC versucht aber irgendwie reicht mein Englisch nicht dafür.

6 guests thanked already.

RadioStream auch über Telefon abrufbar. Für Hörer mit Flatrate sogar kostenlos. Auch mit Handyflatrate ins dt. Festnetz.

wähle einfach: 0049345483410261 für den Stream und für die Grußbox 0049345483410260

Innovationen am Telefon

NiffaTek • Genau mein Stil !